Name |
Silvia B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr hellhörig und absolut zu eng. Klimaanlage war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Ein Zimmer mit Seeblick liegt auf der Seite des Hauses, so dass die Aussicht auf den See absolut eingeschränkt ist. Dieses Zimmer ist bei der Buchung nicht besonders beschrieben und der Aufpreis ist genauso hoch wie bei den anderen. Vorsicht bei der Buchung. Badezimmer ist ein Schlauch mit Duschvorhang. Unangenehmer Geruch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr inkompetent. Hotelmanager hat offensichtlich gar keine Sprachkenntnisse. Sehr desinteressiert und unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderbare Lage direkt am See
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das in die Jahre gekommene Hotel müsste vollkommen überholt werden. In erster Linie müsste der Koch ausgetauscht werden. Für Vegetarier oder Veganer überhaupt nicht akzeptabel. Frühstück vollkommen phantasielos und eintönig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht