Name |
Heinz R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer ohne Balkon bzw. Terrasse trotz Zusage bei der Buchung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhig gelegen, nur wenige Häuser in der Nähe, Reitmöglichkeiten in der Nachbarschaft gegeben, keine Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Bei der Buchung wurde uns ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse zugesagt (im Prospekt steht alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse). Wir bekamen das einzige Zimmer ohne Balkon und ohne Terrasse. Es handelte sich um ein Dachzimmer, bei dem man nur nach draußen schauen konnte, wenn man auf das Bett steigt (Dachzimmer/Dachgaube).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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