Name |
Rumtreiber66 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir kommen, wenn wir nach Mallorca verreisen, schon seit Jahren in dieses Hotel und sind immer rundum zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr groß und geräumig und wir sind mehr als zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles sauber, top gepflegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für Fischliebhaber optimal, aber stellenweise problematisch, wenn man das nicht mag. Durchaus schmackhaft und abwechslungsreich, aber limitiert bei der Berücksichtigung von benötigter besonderer Ernährung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist zentral, aber ruhig gelegen und alles ist fußläufig erreichbar. Besonders hervorzuheben ist, dass die Bucht von Son Moll direkt unterhalb des Hotels ist und man direkten Zugang hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In der Umgebung findet man alle gewünschten Freizeitangebote. Im Hotel gibt es Abends ein Unterhaltungsprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Komplettpaket stimmt einfach und wir sind nächstes Jahr wieder da! Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Komplex und das alle Einrichtungen durchweg in einem guten Zustand sind. Alles ist hell und freundlich und qualitativ hochwertige eingerichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Die Buchung, Bestätigung, etc. war in Ordnung, aber der Hinflug und dessen Planung war eine Katastrophe. Ich habe erstmalig kennenlernen "dürfen" wie es ist mehrfach mit diversen Hotlines und Airlines telefonieren zu müssen und es wird einem nicht geholfen, bzw. nicht geglaubt.
Buchung in 10/2017, Hinflug später Vormittag
Änderung durch den Veranstalter auf Flug früher Nachmittag in 05/2018
48 Stunden vor Abflug geprüft und festgestellt, dass es diesen Flug nicht gibt
diverse Anrufe beim Veranstalter, welcher mir immer versichert hat, dass alles seine Richtigkeit hat
direkte Anruf bei der Airline, um bestätigt zu bekommen, dass es den Flug nicht gibt
Anruf Veranstalter, welcher dazu keine Informationen hat
Erneuter Anruf Airline, welche den Ursprungsflug rausfinden konnte und das wir über eine andere Airline auf wieder eine andere Airline umgebucht wurden
Anruf neue Airline und Bestätigung, dass wir dort auf den Flug gebucht sind
Ankunft Flughafen und Check In problemlos bei dieser Airline
Durchführung des Fluges wieder durch eine andere Airline in einem absoluten Billigflug
Das war nix!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht