Name |
Sally |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Größe der Zimmer ist sehr gut. Auch Behindertengerecht gebaut. 6 Etagen. Freundlichkeit beim Personal ließ teilweise zu wünschen übrig!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind von der Größe gut. Sauberkeit war ok. Badewanne/Dusche vorhanden. Der Duschschlauch war defekt. Es lief mehr Wasser nebenher als aus der Brause kam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Check-in wirkte die Mitarbeiterin völlig planlos und wurde durch ihre eigene Unsicherheit dann sehr schnell schnippisch in ihrem Ton. Minibar aufgefüllt, aber wie fast überall viel zu überteuert. Wenn das Hotel 4-Sterne-Klasse hätte, wäre der Preis gerade noch zu rechtfertigen, aber 4 Sterne würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht vergeben. Traurig ist, das nicht mal eine Flasche Wasser gratis auf jedem Zimmer zu finden ist. Das ist in vielen Hotels mit weniger als 4 Sternen schon Standard.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber die Qualität der Brötchen und des Brotes zu meinem Aufenthalt sehr schlecht. Sehr negativ aufgefallen sind die Servicekräfte, die wie die Geier um die Tische kreisen und die Teller vom Tisch nehmen. Bei meiner Kollegin befand sich noch Gurke und Käse auf dem Teller, welcher aber von der Dame weggeräumt werden wollte. Mit einer Aufforderung den Teller doch bitte stehen zu lassen ging sie dann endlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Klimaanlage vorhanden. Das Hotel liegt ziemlich zentral. Wenige Gehminuten bis in die Stadt, zum Bahnhof.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness-Bereich im Hotel. Klein aber in Ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit : Verbesserungswürdig! Freundlichkeit des Personals lässt zu Wünschen übrig ( teilweise ) und das ständige um den Tisch kreisen und vorschnelle entfernen des Geschirrs stört extrem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht