Name |
Happy Family |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war ganz ok, etwas in die Jahre gekommen, was uns nicht gestört hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung war eine absolute Katastrophe. Wir haben mit 4 Personen ein Familienzimmer gebucht und bezahlt, bekamen allerdings ein Doppelzimmer. Das Gespräch mit dem Manager war sinnlos, denn in dem Hotel ist ein Familienzimmer angeblich ein Doppelzimmer. Es wurde nicht einmal eine andere Option angeboten von seiten des Managements.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Fleisch wurde leider oft halb roh serviert. Das Personal wurde zwar mehrfach darauf hingewiesen, reagierte allerdings mit Schulterzucken, dieses wurde von mehreren Gästen bemängelt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war super gelegen. Eine schöne Promenade, zur Hauptstadt Puerto del Rosario waren es 15 Min. mit dem Taxi, Badesachen einpacken lohnt sich. Dort ist ein wunderschöner Sandstrand mit Karibik Flair.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der Umstände der Zimmerunterbringung kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage. Eine Einigung o.ä. wäre wünschenswert gewesen. Viel Ärger um eine Zimmerkategorie, welche es nicht gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht