Name |
Sylvia B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super große Zimmer, jeden Tag frische Handtücher, alles sauber-auch das Bad, Wanne + Duschbereich- toller Ausblick auf Pool und Meer- keine Wünsche offen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
5 deutsche TV Programme, Klimanlage funktionierte hervorragend und war gut einstellbar, keine Hellhörigkeit, Betten immer sauber, gute Matratze, jeden Tag frische Handtücher, hatten ein top Zimmer , sehr groß -für meinen Geschmack etwas "plüschig" aber OK- keine gesprungenen Fliesen-auch das Bad sehr sauber- Fön, naja-wie die so sind- zum trocknen reicht´s -für mehr nicht-Zustellbett war schlecht, nach Reklamation an der Rezeption-bekamen wir innerhalb einer Stunde ein
sehr gutes Bett gebracht-
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auch ohne Trinkgeld-vergebe ich immer erst am Schluss-sind die Kellner im Speisesaal, Bar, sehr aufmerksam und freundlich-
die Zimmermädchen ebenfalls-
DAS ABENDESSEN- da hatten wir den Kalauer schlechthin mit dem HOTELDIREKTOR- mein Sohn sollte den Speisesaal nicht in einer türkisfarbenen Shorts (ging bis über die Knie und T-Shirt -Napapijri) und Turnschuhen betreten- das sei Badekleidung und eine Schwimmshort- ich klärte diesen Mann darüber auf , das mein Sohn mit diesen Shorts durchaus auch in die Schule gehe- im selben atemzug ging eine Russin an uns vorbei in Hot Pants die wirklich alles zeigten! und das war in Ordnung? Ich kochte vor Wut- gleiches machte er mit einer anderen Familie und ihrem 12 jährigen Sohn- der musste sich ebenfalls umziehen- das war der Hammer!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viel zuwenig Bar´s-
bzw. Selbstbedienungsautomaten- Am Tag hat die Poolbar geöffnet- vom Strand etliche Meter dorthin laufen-vom Kinderpool ebenfalls eine sehr große Entfernung- der Kaffe ist bis zur Liege klat- und Abneds nur auf dem Balkon im Lobbybereich eine Bar geöffnet- erst ab 21:30h öffnet die Bar im Animationsbereich-
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mann kann die Strandprommenade entlnag laufen, wenn man Ansracheresistent gegenüber Verkäufern ist- irgendwann nervt es einfach nur noch- da die Händler auf ein freundliches Nein/ Non, merci kaum reagieren und wenn (Mann-Frau) bestimmter wird werden Sie ausfallend- mit dem Taxi kann man gut überall hinkommen-
weitere Ausflüge (zB Marakech) sind nur in den Oster- oder Herbstferien sinnvoll, da im Landesinneren im Sommer mehr als 50 Grad sind-
und das ist nicht ausuhalten -
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Handy Erreichbarkeit gut- aber teuer, in der Lobby WLAN Empfang, aber nicht Abends zu den Stoßzeiten
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht