Name |
Frank K. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer leider hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zwangsumtausch für Badelaken-Kaution fand irgendwie komisch (man kann Euro in Dirham tauschen, aber nicht umgekehrt!). Kaution pro Laken 100 Dirham. Wir hatten dann am Ende 200 Dirham, die wir nur am Airport tauschen konnten (natürlich wesentlich schlechterer Kurs, na ja) und das auch nur bei Vorlage einer Quittung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
einheimische Gerichte sehr gut, gutes frisches Obst, das andere völlig okay, aber nichts überragendes
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
gutes w-lan kostenfrei in der Hotelhalle, animation manchmal sehr laut am Pool. Empfehlenswert ist in jedem Fall ein Arganölmassage ( 2 Std. für 300 Dirham= ca. 28,50 €), die die Reiseleitung vermittelt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht