Name |
Tommie |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel in seiner Gesamtheit sollte nicht kritisiert werden. Kleinigkeiten kommen vor, aber geben nicht das gesamte Bild wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nicht besonders gut ist der Umgang des Personals (mit Ausnahmen) mit den Gästen. Eigene Landsleute werden sofort bedient. Teilweise muss man darauf hinweisen, das man anwesend ist. Personal unterhält sich, aber die Gäste werden zögernd zur Kenntnis genommen. Kompetenz und Spache war nicht anders wie erlebt, nicht zu erwarten "wie geht es , ist gut".
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist i.O. Über alle weiteren Möglichkeiten oder andere Angebote kein Kommentar. Was zu erwähnen ist, "Wo ist die Sonne". Zwei Wochen überwiegend Dunst von morgens bis etwa 13 Uhr. Danach etwa 2-3 Std Sonne. So soll es im Juli/Aug sein. In Marakesch waren 45 Grad zu spüren. In dem Zusammenhang "Agadir nie weider".
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht