Name |
Astrid |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Solide, aber keiner 4 Sterne würdig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr sauber. Zimmerfrau sehr nett und zuvorkommend - perfekt.
Der Balkon hat unter einem Quadratmeter Fläche - es passt genau ein Stuhl darauf. Nicht wert, dazu gebucht zu werden.
Safe ohne Aufpreis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption kaum Bereitschaft, aktiv zu helfen bei Schwierigkeiten oder Bitten.
Sehr gut die Möglichkeit, unbürokratisch ein Fahrrad für ein paar Stunden auszuleihen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr knapp bemessene Zeiten für die Mahlzeiten: Frühstück zwei Stunden, Abendessen eine Stunde, dann verbreitet das Personal Aufbruchsstimmung.
Keine vegetarischen Angebote, auch nicht auf Nachfrage (Versuch: "Rührei mal ohne Schinken" wurde abgelehnt).
Täglich gleiches Salatbuffet, Hauptmahlzeit in zwei Gängen, die morgens auf einer Tageskarte angekreuzt werden müssen.
Vorspeisen: Nudeln, auch hier mit Schinken oder Bacon, kaum italienische Noten. Der statt Vorspeise angebotene Fruchtsaft kommt aus dem Tetrapak. Die Suppen sind sehr gut.
Hauptgang: Teilweise furchtbare Angebote (z. B. Hähnchenfilet+Wurst-Spieß). Keine italienische Küche, sondern ausschließlich Fleischgerichte, die es wohl dem deutschen Gast recht machen sollen (Gulasch, Schnitzel, Fleischspieße.), außerdem täglich ein wechselndes Fischangebot.
Täglich drei immer gleiche, fantasielose Nachtische zur Auswahl.
Sehr gute Weinbegleitung (hier: trockener Rotwein aus der Region) zu moderatem Preis.
Personal überfordert und bemitleidenswert. Dabei höflich, freundlich und sympathisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der "Pool" ist ein kleines Schwimmbecken zwischen zwei Häuserwänden eingeklemmt. Nicht einladend. jedoch sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als 3-Sterne-Hotel recht gut. 4 Sterne scheinen hier nicht gerechtfertigt.
Schöne Atmosphäre aus einer Zeit, in der Hotels noch individuell erbaut und geführt wurden. Lobby oldschool und gediegen. Nichts für Freunde moderner Häuser. Kleine, sehr nette Bar.
Restaurantangebot nicht mehr zeitgemäß.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht