Continental

Bibione, Adria, Italien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne

Vorschaubild
Name Rasim O.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Sauber doch Zimmer waren zu klein und das Hotel gehört renoviert. Badezimmer ist schon sehr alt und hatte schon rostige Stellen. Föhn ist nicht ausreichend und man sollte seinen eigenen mitnehmen. Dusche ist so eng, dass man sich kaum bewegen kann beim duschen. Habe nur mit Frühstück gebucht, weil es in der Umgebung sehr gute Restaurants gibt und man viel an Auswahl hat. Frühstück war ausreichend, aber etwas zu wenig Auswahl. Sind keine 4 Sterne sondern etwas besser als 2 Sterne-Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
2
3
2

Zimmer

Zu klein im Allgemeinen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
1

Service

Nicht ausreichend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
2

Gastronomie

Nicht ausreichend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

In paar Minuten am Strand und ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
2
5
3
4

Sport & Unterhaltung

Naja
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Also wer wenig im Hotel sein sollte und es nur ein Kurzurlaub sein sollte, dann genügt dieses Hotel. Wer aber mehr will als nur eine Unterkunft ist hier leider falsch, da würde ich andere Hotels empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Naja
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht