Silence Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.9
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Wohlfühlurlaub als Gast Nummer 6 und Nummer 7

Vorschaubild
Name Kathi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

da gibt es nicht viel zu sagen. Wir waren am 2. Tag nach der Eröffnung angereist und wir wußten, dass da nicht alles perfekt sein kann. Doch trotz der kleinen Baumaßnahmen hatten wir einen super erholsamen Urlaub in einem wunderschönen Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Meerblick und genau das haben wir bekommen. Ein großes Zimmer mit einem tollen Ausblick. Ausstattung des Zimmers genau wie in der Hotelbeschreibung, alles neu und alles vom Feinsten Einziges Manko waren die Tennisplätze vom Nachbarhotel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

sehr freundliches Personal, egal ob beim Check-In / Check-Out, an der Bar, im Restaurant. Gästebetreuung vor Ort war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Jede konstruktive Kritik wurde gerne angenommen und weitergleitet. Shuttelbus zum Schwesterhotel und Lyrapark vorhanden und auf Wunsch wird dieser kostenlos bestellt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

da gibt es nur wenig zu sagen . der Chefkoch ist Spitzenklasse !
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Wie überall gab es natürlich auch hier einige kleine Basare und Läden. Auch der Lyra Park ist eine Empfehlung. Einziges Manko ist die Abgeschiedenheit. Der Dolmusch fährt nur aller Stunde Richtung Manavgat und wenn man nach Alanya möchte, muss man zur Schnellstraße (Achtung! bitte hinter der Leitplanke bleiben) Taxis vorhanden, jedoch bitte unbedingt auf den Preis achten und handeln. Wie schon beschrieben wurde das Hotel erst am 1. Mai eröffnet, so dass die Aktivitäten im Hotel noch beschränkt sind. Die Animateure sind schon vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an dem Freizeitangebot für die Hotelgäste
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
3
3
4
5
4

Sport & Unterhaltung

durch die Neueröffnung waren noch zu wenige Gäste im Hotel, so dass das Animationsprogramm noch nicht aufgestellt war. Es hatte jeder Gast die Möglichkeit ins Schwesterhotel für die abendliche Animation zu fahren (Shuttleservice und Getränke inklusive) Liegen am Pool und am Strand kostenlos, ebenso die Sonnenschirme und Handtücher
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden auch mit dem Gedanken, dass noch nicht alles perfekt läuft und uns vielleicht noch einige Einschränkungen vor Ort überraschen. Als Gäste Nummer 6 und 7 wurden wir bei der Ankunft sehr herzlich und offen begrüßt. Das erste Glas Champagner haben wir natürlich nach der 2 stündigen Busreise genossen. Freunde von uns haben im Hotel auf uns gewartet und obwohl diese in einem anderen Hotel waren, wurden diese bis zu unserer Ankunft herzlichst aufgenommen und bewirtet. Der Check In verlief reibungslos und völlig unkompliziert. Der Fahrstuhl war just in dem Moment nicht im Betrieb, so dass die Koffer von einem lächelnden Pagen aufs Zimmer getragen wurde. Der Erste Eindruck war super, genau wie bei der Buchung beschrieben. Der Blick aufs Meer übertraf unseren Vorstellungen. Zimmerausstattung sehr gut, Bett super bequem, Bad komplett in Marmor und großer Ablagefläche am Waschbecken. Der Speiseraum für das Buffet war noch nicht geöffnet, was bei der geringen Zahl der Hotelgäste verständlich war. Dafür gab es jeden Tag ein hervorragendes Essen in den a la Carte Restaurants. Der Küchenchef verwöhnte uns täglich mit wechselnden und sehr gutem Menüangeboten (hier noch einmal ein extra großes Lob an die Küche) Auch das Servicepersonal, egal ob Restaurant, Bar, Room Service, Rezeption war stets freundlich, zuvorkommend und schenkte einem jeden Gast das so typische Lächeln der Türkei. Auch hier geht ein besonders dickes Lob an die Gästebetreuerin Gabriela und Ihrer Chefin. Da ein jedes Hotel mit den Gästen wächst und dadurch auch jeden Tag neue Herausforderungen für das Personal aufkommt, wurde jede konstruktive Kritik aufgenommen, weitergegeben und teilweise sofort umgesetzt. Trotz der wenigen Gäste waren die Animateure hoch motiviert und begrüßten täglich per Handschlag die Gäste. Unser Fazit: ein rundum gelungener Urlaub
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

alles super Die Reiseunterlagen wurden uns auf Wunsch nochmals per Post zugesandt, da etwas bei der Übermittlung an unserer E-MailAdresse schief lief. Die Reiseleitung vor Ort ließ keine Fragen unbeantwortet
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht