Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
''Ziemlich große Hotelanlage. Russenanteil ca. 90 %.''
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
''Das Personal an den Bars und Restaurants (Harmony-Restaurant) schien überfordert. Tische wurde teilweise nicht abgeräumt. Getränke an den Bars haben Ewigkeiten gedauert. Erst als die Barkeeper merkten, dass wir Deutsche waren kam auch mal ein Lächeln über die Lippen. Ansonsten wirkte das Personal antriebslos. Lob im Anatolischen Restaurant beim Abendessen hat es super geklappt. ''
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
''Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.''
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
''Strand war sehr nah am Hotel. Allerdings wurde der Strand nicht gereinigt. Es lagen überall Becher und Zigarettenkippen rum. Die Liegen und die kleine Tische am Strand wurden leider auch nicht gereinigt.''
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
''Wir waren ein bisschen enttäuscht. Von einer 5-Sterne Anlage haben wir mehr erwartet. Wir würden dieses Hotel schon wegen des hohen Anteils an osteuropäischen Urlaubern nicht noch einmal besuchen.''
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht