Limberghof

Zell am See, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr rustikale Unterkunft mit vielen Mängeln

Vorschaubild
Name Barbara E.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Sehr rustikal Unterkunft, abgewohnt und teilweise schmutzige Zimmer! Das Personal war freundlich und das Essen war ok!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
2

Zimmer

Die Unterkunft war sehr dunkel und stickig! Das Mobiliar war "old style" aus den 80ern! Abgewohnt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
2
1

Service

Freundliches Personal aus Nachbarländern.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

Gastronomie

Rustikales Ambiente in den Gasträumen, teilweise nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten im Lokal.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Abgelegenes Hotel mit einer Baustelle am Garten!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
2
2
1
3
3

Sport & Unterhaltung

In einem Gasthof kann man kein Sportangebot erwarten. Jedoch wäre es schön gewesen, wenn der Pool sauber und die Poolleiter nicht defekt gewesen wäre!
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
1

Gesamteindruck

Eine enttäuschende Unterkunft. Veraltete Zimmer. Defekte Decken und Wände (Risse und Löcher). Rauchmelder fehlen. Badezimmer komplett dunkelbraun gekachelt, kein Föhn. Nie wieder und nicht zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BU

Durch eine Online Buchung hat man wenig Kontakt zu dem Reiseveranstalter! Leider stimmen die Angaben des Gasthofes nicht mit denen in Internet überein! Bioecke fehlte beim Frühstück, . Wo kommen da die drei Sterne her?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht