Name |
Lucky |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck im Eingang ok. Es riecht modrig in den Gängen zu den Zimmern.
Gardinen haben Löcher, Schwalbennest auf dem Balkon. Vögel verschmutzen alles. Raussetzen unmöglich. Personal von AI Gästen nicht begeistert. Essen geht gar nicht. Kalt und ungesalzen. Auswahl sehr wenig. Werde hier nicht mehr herkommen. Schirme verwittert, alt und die Ständer sind verrostet. Liegen aus altem Kunststoff, dreckig und zum Teil sind Risse drin. Hier müsste die Hotelleitung mal richtig hinschauen. An allen Ecken ist was zu bemängeln. Hier fühlte ich mich nicht wohl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Flure zu den Zimmern sind muffig und werden selten gesaugt. Das Zimmer hat die besten Jahre hinter sich. Im Zimmer und Bad wird nur das nötigste gemacht. Alles erscheint lieblos. Da hilft auch keine Blüte auf dem Kissen. Teppiche rund um das Bett sehen sehr verunreinigt aus. Dringender Handlungsbedarf wäre hier erforderlich. Die Toilette spülte nur selten. Nach Beschwerde wegen der Spülung, war der typische Vorführeffekt. doch am Tag darauf wieder das Problem. Zum Glück hatte ich meinen eigenen Kopfkissenbezug dabei.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal unmotiviert und gezwungen freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gering in der Auswahl, die Gerichte wiederholten sich fast täglich. Das Essen war meist kalt. Aber der Mikro neben dem Buffet erledigte das für mich. Am 3. Tag hatte ich bereits Problem das Essen herunter zu bringen. Ich hatte nur 1x ein warmes Ei zum Frühstück. Wenig Beschriftungen bei Salaten oder Konfitüren, man musste raten oder einfach ausprobieren. Obstsalat muss sich hier der Gast schon selber schnipseln. Der Koch hinter dem Grill und der Friteuse probiert dann schon gerne mal mit den Fingern ob es schmeckt. Greift vor meinen Augen in die Auslage. Ich fand es einfach nur dreist und eklig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage fand ich nicht gut. Verkäufer vor den Geschäften sehr aufdringlich. Wenn man nicht mit in seinen Laden geht, wird man noch beschimpft. Fand ich sehr unverschämt.
Umgebung meist nicht sauber.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich finde, das Haus ist in einem nicht so guten Zustand. Es sieht aus, als würde man es verkommen lassen. Wie gesagt, die Hotellobby erscheint gepflegt. Ansonsten sehe ich hier dringenden Handlungsbedarf in Sachen Renovierung Innen sowie Außen. Der Garten erscheint mir gepflegt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Unterlagen und Info in schriftlicher Form per Mail erfolgten tadellos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht