Laico Hammamet

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
55% Empfehlungen
3.4
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name Silke
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Eine Frechheit, so etwas als 5-Sterne-Hotel (auch wenn es landestypische Sterne sind) Europäerin anzubieten. Dieses Hotel wird von Libyern geführt, d. h. als Europäer ist man hier eine absolute Minderheit. Das Hotel ist schmuddelig, das Essen minderwertig, es gab 2 Wochen jeden Tag nur 1 Sorte Wurst und Käse, und diese waren alles andere als schmackhaft. Wer auch immer dieses Hotel anbietet, sollte fairer Weise seine Kunden darüber aufklären, dass hier Europäer sehr selten und auch nicht gern gesehen sind und schon gar nicht die All-In Touristen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Es gab tatsächlich ein paar Nette Kellner in diesem Hotel, allerdings das Personal an der Rezeption übertraf alles an Arroganz und Unfreundlichkeit, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Ein gebuchtes Zimmer für 3 Personen hatte nur ein Bett und wurde dann um eine Campingliege bereichert ! Und das in einem 5-Sterne-Hotel.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

Gastronomie

Wir haben zwei Wochen lang jeden Tag dasselbe bekommen. Das Essen war sehr mangelhaft, das Obst (Pfirsiche), schon faul, voll mit schwarzen Fliegen! Eine Deutsche Gesundheitskontrolle hätte dieses Hotel sofort geschlossen! Der Speisesaal ist komplett verdreckt, Vorhänge und Stühle mit Speiseresten verunreinigt, die Türgriffe zur Terrasse waren so klebrig, Ameisen liefen zu Scharen um die Tische. Auf unsere Beanstandung hin, wurden die Ameisen aufgewischt und der Kellner kam mit einer Dose Ameisengift, welche er auch fleißig versprühte, während wir noch am Essen waren!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am sogenannten Yacht-Hafen. Sobald man durch das Tor geht, egal von welcher Seite, ist man sofort mitten im Getummel. Eine Touristen-Boutique neben der anderen, ein gemütliches Bummeln ist hier nicht möglich, da man sofort von den Verkäufern in deren Geschäfte gezogen wird. Es ist laut und es riecht oft sehr unangenehm.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
2
4
4
2

Sport & Unterhaltung

Pool-area war ok, allerdings viel viel kleiner, als sie auf den Bildern schien. Liegen ok, Auflagen waren teilweise sehr schmutzig oder schimmelig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
2
3
3

Gesamteindruck

Ich bin maßlos enttäuscht und richtig verärgert. Am meisten ärgert es mich, dass dieses Hotel hier als luxuriös betitelt wird und dieses es dem in keinster Weise auch nur irgendwie gerecht wird. Vielleicht sollte sich mal ein Hotelprüfer vor Ort ein Bild machen! Es hat nichts mit dem zu tun, was einem im Internet verkauft wird! Dieses Hotel wird zu 99 % nur von Lybiern und Algeriern gebucht! Es ist absolut nicht zu empfehlen. Sparen Sie sich ihr Urlaubsgeld oder legen sich noch was drauf, aber hier ist es wirklich "rausgeworfen"!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XALL

Ab-in-den-Urlaub waren sehr freundlich, Alltours wiederum sehr unhöflich am Telefon. Eine falsche Anrede zu ändern hat mich tatsächlich eine hohe Gebühr gekostet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht