Laico Hammamet

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
55% Empfehlungen
3.4
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tunesien mit Kind

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
4

Gesamteindruck

Man darf keine großen Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel haben. Nicht so sehr am deutschen Standard festhalten, dann kann man hier schon Urlaub verbringen. Die Arbeitsmoral ist nicht besonders gut aber für ein bisschen Trinkgeld gibt sich das Personal Mühe. In dem Hotel sind auch viele Gäste die nur Halbpension haben. Für All inklusive Gäste würde ich mir mehr Angebote zum trinken wünschen. An der Poolbar gibt es ab 16 Uhr gutes Essen (Pizza, Salate, Burger, Pommes uvm.). Ein bisschen nervig ist, dass wir für jedes Getränk eine Quittung unterschreiben mussten. Von dem Buffet wird man satt. Für unser Kind leider keine große Auswahl. Die Chicken Nuggets waren das einzige was sie gegessen hat, aber leider gab es diese nicht jeden Tag. Insgesamt ein guter Urlaub mit wenig Abstrichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FIT

Am Flughafen hat der Transfer super geklappt. Gleich am Anfang bekommt man einen Zettel mit der Information wann sich der Reiseleiter mit einem Treffen möchte und das bitte Veranstaltungen nur über den Reiseveranstaltung gebucht werden soll. Lt. Veranstalter hat man dadurch qualifizierte Reisebegleiter in Deutscher Sprache. Fazit: zu der ersten Veranstaltung kamen wir zu spät und haben die Hälfte verpasst. Der Busfahrer konnte nur einen Satz auf Deutsch. Keine Reiseleitung, wir waren auf uns gestellt. Zu der Piratenschiffahrt wurden wir vergessen ab zu holen und es musste ein extra Fahrzeug organisiert werden. Die Schifffahrt war ein Desaster, aber das würde den Rahmen Sprengen. Ich verstehe bloß den Mehrwert nicht, wenn ich bei dem Reiseveranstalter so viel zahle, obwohl ich am Hafen für die exakt gleiche Tour deutlich weniger bezahle. Das ist für mich Betrug und nicht nachvollziehbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht