Name |
Manuela S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lange Stiege zum Speisesaal, weder für kleine Kinder noch Kinderwagen geeignet, auch die Enge zwischen den Esstischen erlaubt keinen Kinderwagen.
Sauberkeit in manchen Bereichen gut, vorallem der Außenbereich, im Zimmer weniger.
Wegen der 10 Stöcke oft lange Wartezeiten auf den Lift, blöd wenn du darauf angewiesen bist.
Wegwerfbecher an den All inclusive Bars, tausende Becher landen somit nach dem 1. Gebrauch im Müll
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
im Bad wurde in der ganzen Woche nur einmal geputzt. (War vorher schon schmutzig). Familienzimmer viel zu klein, keine Sitzmöglichkeiten, kein Tisch, Minibar für max 3 Flaschen und aussen so warm, dass man damit das Zimmer heizen kann. Fernseher, ein 15 zoll Bildschirm (lesen kann man da gar nichts mehr), von den deutschsprachigen 7 Sender funktionieren nur 4. Die Matratzen steinhart und das Zusatzbett füllt das komplette Zimmer aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung |
| |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Tischdecken werden nur nach Abschluss den Frühstücks gewechselt auch wenn sie zwischdurch verschmutzt sind, der Tisch wird nur zu Beginn der Esszeit gedeckt, danach hast du dich selber darum zu kümmern. Sehr kurzes Büffet und lange Wartezeiten. Speisen gehen zwischendurch immer wieder aus und es dauert bis zu 30 minuten bis nachgefüllt wird.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool viel zu klein, oft Streitereien wegen der Liegen am Pool
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sauber und vornehm, aber das Personal macht nur was es unbedingt machen muss, hält auch von Begrüßung wenig. 5x in der Woche hatten wir die gleiche Abendanimation, das Essen ist gut, vorallem das Fleisch und Fisch, der Rest ist zerkocht. Immer die gleichen Salate, Nachspeise gut, wenn sie dann mal nachgefüllt wurde. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht