Name |
Sylvia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Haupthaus mit 9 Etagen, einfach strukturiert, sauberer Eindruck. Zimmer etwas beengt, wenig Stauraum in einem kleinen Schrank. Einziges offenes Restaurant zu den Essenszeiten völlig überfüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer waren sehr hellhörig. Wegen Fliesenfußboden hörte man jeden Schritt und Tritt auch von oben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal am Check-In und an der Bar freundlich.
Zustände in Restaurant-Bereich nicht zu akzeptieren, dort gab es keinen Service.
Zimmerreinigung o.K.
Dem Abendprogamm in der Hotelhalle war teilweise nicht zu folgen, weil es durch die Intensität von anderen sich lautstark unterhaltenden Hotelgästen übertönt wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zustände im einzig geöffneten Restaurant-Bereich nicht zu akzeptieren. Tische wurden für Reisegruppen (die teilweise mit 5-6 Bussen anreisten) in der Nähe des Buffets reserviert. Diese Schilder blieben die ganze Woche dort stehen, ob Gäste da waren oder nicht. Dort wurde auch mit Besteck und Serviette eingedeckt. Für "normale" Hotelgäste war das nicht möglich. Unsauberes Geschirr wurde nicht abgeräumt, so dass man bewaffnet mit Besteck, Serviette und seinem Teller erst einen freien Tisch finden und dann freiräumen musste, der natürlich mit Krümeln und Flecken reich bestückt war. Kellner im Restaurant-Bereich waren betont unfreundlich. Wir mussten 2 mal unser Abendessen ohne Getränke zu uns nehmen, weil wir total ignoriert wurden. Man fand nur mit Trinkgeld Beachtung. Der Geschmack des Essens war gut, die Gestaltung des Buffets war einfallslos bzw. lieblos und man hatte oft Mühe mit dem Nachfüllen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr ruhig gelegen, direkt am Meer, weitläufige Anlage mit Bäumen und Rasenflächen. Leider alle Außenanlagen noch geschlossen (evtl. wetterbedingt).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnesangebote wurden von uns nicht genutzt. Pool und Strand konnten wetterbedingt nicht genutzt werden. Alle anderen Außeneinrichtungen bzw. -Anlagen waren noch geschlossen.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Kroatien ist landschaftlich mit seinen vielen Inseln, Wasserfällen und Nationalparks sehr sehenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht