Name |
Christian M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel und die Lage entsprach ganz unseren Vorstellungen. Jedoch wurde uns die Urlaubsfreude dadurch vermiest, weil wir in der ersten Nacht auf einem Klappsofa schlafen mussten. Nach mehrmaliger Reklamation, wurde uns dann ein Metall-Notbett ins Zimmer gestellt, mit einer sehr harten "Matratze". Nach nochmaliger Rekla, haben die uns jeweils eine dünne Schaumstoffauflage auf die jew. 80er Matratzen gelegt, was das Ganze nicht viel besser machte.
Der Knackpunkt ist der, dass die Rezeption gar nicht auf unser Problem einging und dieses als "Normal" bezeichnet wurde. Es könnten ja auch unsere Kinder im Haupt,-Wohnraum schlafen - denen macht das ja nichts aus.!? Es gab keine Entschuldigung, kein Bedauern - gar nichts. Von einem 4-Sterne Hotel Superior hätten wir dieses nicht erwartet - ist uns dieser Form auch noch nie passiert. Wir haben ein Familienzimmer, mit sep. Zimmer für die Kinder gebucht - mit 4 Betten - und das sollte ja auch kein Problem sein! Auch vor dem Hintergrund, dass wir hier für 5 Nächte, viel geld bezahlt haben. zzgl. Nebenkosten und Getränke.
Ansonsten war das Hotel in Ordnung - das Essen war gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war sehr geräumig. Die Kinder hatten ein gutes normales Bett - im Nebenraum. Bei uns im Hauptraum stand nur ein Klappsofa (160 cm Gesamtbreite) mit mangelhaften Schlafkomfort.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service im Restaurant war zumeist gut. Die Rezeption ließ zu Wünschen übrig. Unser Problem mit den Betten haben wir ja bereits beschrieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Speisenauswahl war vielfältig und geschmacklich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels entsprach ganz unseren Vorstellungen. Diese ist hier ja direkt am Meer, mit Seeblick und Blick auf die bekannte Meeresbrücke von Sellin. Ins Zentrum von Sellin waren es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Thema Betten hat sich bei der Gesamtbenotung sehr ausgewirkt. Wenn man auf eine Reklamation nicht oder nur bedingt eingeht, kann man keine gute Bewertung erwarten.
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen, sofern man hier mit Kinder anreist. Zu zweit hat man scheinbar immer gute Betten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
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Hatten selber mit TUI wenig Kontakt - zumeist nur Emails.
Grundsätzlich sollte man die Zimmerausstattung, in den Angeboten, viel genauer beschreiben, damit man sicher weiß, dass man gut untergebracht wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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