Name |
Anna P. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir waren alle sehr zufrieden. das Personal war sehr nett und zuvorkommend. die Zimmer waren sauber und gemütlich. das Frühstück war ein Traum. Die Lage perfekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Sauber. Schön eingerichtet. Genial fanden wir Sky. Das hatten wir noch nie. Lärm kein Problem. Bad super. Lage des Zimmers sehr cool.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr zuvorkommend. check in schnell. Zimmerservice super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben das Frühstücksbuffet und die Bar genutzt. Das Personal war sehr nett. Mai die Preise sind eh überall sehr hoch. Qualität, Sauberkeit und Essen waren sehr zufriedenstellend. Das Frühstück war das beste seit langem.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentral. gegenüber vom Bahnhof. Dennoch konnten wir nachts sehr gut schlafen. Die Betten waren super und vom Lärm haben wir fast nix gehört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Leipzig ist super. Wir waren sehr zufrieden. Das nächsten mal würden wir dieses Hotel wieder nehmen. Preis Leistung war genial. Hatten aber vermutlich Glück bei der Buchung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Es gab keinerlei Probleme. Alles Super.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht