Name |
Martin&Martina |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
in die Jahre gekommenes Hotel. Vor 16 Jahren warscheinlich Luxus, heute 3 Sterne Hotel. 170 Km vom Flughafen entfehrntes Hotel, so dass die Anreise von Heim bis Ziel ca. 10 Std. dauert. 80% Stamgäste, so dass kein Deutsches TV zu sehen ist! Ein Pluspunkt eine gute Seele, die sich um alles kümmert ohne diese Mitarbeiterin ist das Hotel für deutsche Gäste Verloren ! Geldwechsel unnöhtig weil keine Einkaufsmöglichkeiten (Wüste) Ein 2. Pluspunkt das Hausriff für Schnorchler und Taucher 1.a
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der Wüste. Keine Stadt, Dorf oder Einkaufmöglichkeiten. Animation Keine. Musik: mittelmäßiger Orgelspieler.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Baden Schnorcheln Tauchen .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ohne die Mitarbeiterin für deutsche Gäste , ist man Verloren. Ohne Hausriff nicht die Reise wert. Preis-Leistung stimmt nicht. Keine Möglichkeiten zu bummeln, Shoppen oder etwas zu kaufen. Reiner Badeurlaub und früh ins bett. Kein Deutsches TV. Keine Info was zuhause passiert. Wetter, Nachrichten usw. Sehr langer Transfer 2-3 Std.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht