Name |
Sikora V. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat seine 4 Sterne ohne weiteres verdient. Sehr schöne Anlage, Zimmer und Bäder sowie Außenbereich neu renoviert. Sauberkeit war einwandfrei. Wir hatten Halbpension- alles super und für jeden was . Zu den Gästen sei zu sagen, dass in unserer Woche viele ältere Gäste da waren und mein 3 jähriger Enkel, der wie alle Kinder in diesem Alter lebhaft war und an dem viel zu kleinem Kinderpool wohl von einigen Gästen als störend empfunden wurde. Sie, sich aber immer in diesem Bereich der für Kinderl war, aufhielten. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Man hätte bei der Renovierung daran denken können, die Türen die zum Poolbereich und Snack Bar führen als selbstöffnend umbauen können. Ich hatte mit Kinderwagen erhebliche Mühe die Tür zu öffnen. Es waren auch Rollstuhlfahrer im Hotel die das gleiche Problem hatten.
Das Programm der Spassmacher am Abend war im großen und ganzen o.k. Jedoch die Lautstärke sehr störend und übertrieben. Vor 24.00 h kann man trotz geschlossener Fenster nicht schlafen. Also ein Minuspunkt für Familien mit Kleinkindern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen hatten wir das Zimmer Nr. 420, jedoch ohne Meerblick. Nach Reklamation beim Empfang bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer das unserer Buchung entsprach. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. In der dritten Nacht wollten wir die Klimaanlage einschalten. Die war defekt. Nach Reklamieren
wurde dies bis zum Abend behoben. Noch ein Wort zum reinigen der Zimmer. Da ich ein Kleinkind dabei hatte ( 3 Jahre)
wollten wir in der Mittagszeit ( von 12.30 - 14.00 h ) ruhen. Dies ist jedoch nicht möglich. Nachdem ich das Schild "nicht stören" aufgehängt hatte, wurde das Zimmer nicht gereinigt. Auch nicht nach 14.00 h. Das kam 2 mal vor.
Vielleicht sollte man mit der Reinigung der Zimmer zuerst beginnen in denen Kleinkinder untergebracht sind. ( Nur als Vorschlag).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig. Freundlichkeit ist o.k.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant sehr laut. Die Tische und Stühle sind sehr, sehr eng beisammen und schwer zu handhaben. Man hört nur Stühlerücken was störend beim Essen ist. Man muss Zick Zack laufen um mit seinen Speisen an den Tisch zu kommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist super, jedoch nicht für Kleinkinder. Das Preisniveau für Kleinkinder ist übertrieben hoch. Die Kinder essen nicht viel, trinken kaum und haben ein Zustellbett und werden von manchen Gästen als störend empfunden.
Fazit: Preis/Leistungsverhältnis für diese Klientel ist nicht gerechtfertigt. Schade, habe mich sonst sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht