Name |
Klaus V. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel selber ist einem sehr sauberen Zustand, und hat 6 Stockwerke. Die Zimmer sind sehr großzügig und haben auch einen großen Badbereich. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sie können fast jedes Wort vom Nachbarn hören. Leider hat man in dem Hotel das Gefühl, in einem Altersheim Urlaub zu machen, der Alterdurchscnitt liegt zwischen 70 und 85 Jahre, dafür war das Hotel wohl gedacht, da es behindertengerecht ist. Die paar Familien mit Kinder die in dem Hotel untergebracht waren, wurden vom allgemeinen alteren Puplikum leider nicht freudig empfangen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sie finden ein sehr sauberes Zimmer vor, leider sind die Möbel sehr abgenutzt. Einige Schubläden waren nicht zu öffnen, weil beschädigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist einmalig, dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist erstkassig, Beschwerden werden in sehr kurzer Zeit abgearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie hat leider sehr stark nachgelassen. Die Qualität der Speisen ist sehr minderwertig, was einmal da war, wird leider oft nicht mehr aufgefüllt, oder wird durch was anderes ersetzt. Da ich seid Jahren diese Hotelkette und deren Hotels kenne, kann ich mir dieses Urteil erlauben. Wir sind in diesen 7 Tagen 2 mal Auswärts Essen gewesen, das sagt doch wohl alles. Bei der Atmosphäre, stellen sie sich vor sie sitzen im Restaurant und um sie herum sitzen 100 Rentener zwischen 70 und 95. So war es in unserem fall! Die Preise für die Getränke sind auch sehr stark gestiegen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist ca. 30 Meter, in das Orts innere kommen sie in 10 min, es gibt Bars und Resturante in überfluss. Die Transferzeit mit dem Bus ist ca 1 Stunde. Mit dem Leihwagen ca, 40 min. Die Taxipreise sind sehr stark angestiegen, man fährt lieber mit dem Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über eine kleine Minnigolfanlage, der Hoteleigende Hallen-Pool ist sehr großzügig, warm und sehr sauber gehalten. Der Außenbereich wurde auch im Januar zum Sonnen genutzt,und war auch in diesem Berich sehr sauber. Für das Badetuch müssen sie eine Kaution vom 10 Euro hinterlegen, die sie aber nach abgabe wieder zurück erhalten. Im Hotel gibt es 2 Internet-Plätze, 12 min kosten 1 Euro. Zur Unterhaltung ist zu sagen, das es vomm auf die Renter abgestimmt ist, jeden 2 Abend gibt es BINGO, und wenn sie Glück haben auch noch mehr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mal abgesehen,dass es einen Altenheim gleicht macht das Hotel einen guten Eindruck. Besseres Essen und eine andere Unterhaltung würde aus diesem Hotel was machen, aber so geht es langsam unter. Schade
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht