Name |
Heidemarie K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist wunderbar. Modern und gut eingerichtet. Wir hatten Appartement 110. Super sauber, alles vorhanden, Toller Service, nettes Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Appartement war komfortabel. Als Selbstversorger hatten wir alles, was man zum kochen brauchte. Fernseher mit allen Deutschen Programmen die man so will und auch nicht braucht. Betten i.O. Nix zu meckern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles sehr gut. Wir wollten noch eine zusätzliche Decke. Bevor ich von der Rezeption zurück war, war Sie schon da! Prima. Sonst alle sehr freundlich und höflich. Findet man selten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kann nichts zum Meckern finden. Das Appartement kann ich nur empfehlen. Lage, Ausstattung, Personal ist alles in Ordnung. Werde evtl. noch einmal wiederkommen.
Da wir Selbstverpflegung hatten kann ich zum Essen nichts sagen. Nach Aussagen von Mitreisenden soll es aber super lecker gewesen sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht