Name |
Manuela H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Appartmenthotel am Rand von Calla Millor´, guter Zustand, guter Service auch vom Reinigungspersonal, sehr kinderfreundlich, gepflegte Anlage, Frühstück und Abendessen und Animationsprogramm im Haupthaus (nur 5 Min Fußweg entfernt)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr vielfältige und große Essensauswahl mit landestypischen Aktionsgerichten; gute Weinauswahl, preiswertes Wasser
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gute Ortsrandlage vor Naturschutzgebiet, sehr sauberer Strandabschnitt, kein Trubel da Animation im Haupthaus, Strand in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Cafe del Sol; Reitmöglichkeit bei Bonanza eher nur für absolute Anfänger aber eher auf eigene Gefahr, Mietwagenbuchung von zu hause aus viel günstiger als vor Ort, Pflichtprogramm der Reiseleitung vor Ort war unmotiviert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht