Name |
Ernst B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Rustikale große Anlage mit niedriger Bauweise in gutem Zustand. Bei Halbpension werden
abends die Getränke Wasser und Orangensaft gesondert in Rechnung gestellt, und steht auch erst ab 19Uhr zur Verfügung (Dezember). Abendessen ohne Buffet außer einmalige Ausnahme. Angrenzende zum Hotel gehörende Hotelgebäude 4stöckig nicht passend zur Anlage mit billiger Bauweise.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Rustikaler Zustand, Möbel mit rustikaler Farbe angepinselt. Tisch mit Farbflecken. Abgenutzten Stellen Stellen bei fast allen Massivholzmöbeln. Badewannenrand mit Flecken.
Die Handtuchhalterung billige instabile Ausführung. Die Lage war Sehr Gut. Keine Steckdose
im Bad zur Verfügung!. Bademantel Frottee gut geeignet zum Abreiben, schwer und ausgewaschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fast täglich informationen ausschließlich auf Englisch. Service ebenfalls auf Englisch. Bearbeitung Reklamation in Ordnung, deutschsprachiges Personal wurde telefonisch angefordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Deutschsprachige Speisekarte nicht immer zur Verfügung. Musikalische Unterhaltung ohne Abwechslung, immer die gleichen zwei Musiker. Zu Weihnacht wenig internationale Musik und unpassend Dudelsackmusik. Preis Leistungsverhältnis nicht immer passend und zu teuer. Die Nachspeise mit geringer Auswahl. Abendessen ohne Buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Deutschsprachige Verständigung schlecht, wenig Touristenverkehrsmöglichkeit, Ausflüge einmal in der Woche über Hotelbus, ansonsten nur mit Taxi möglich. Strand statt 2Km nur 200m. Angrenzend Bootverleih und Skooterfahren möglichkeit. Angrenzend rechts Zufahrtstraße bis ca. 14m zum wasser, also parkende Autos. Strand mit eingegrabenen LKW-Reifen, steinig, schmal und unsauber.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitgestaltung ausserhalb des Hotels mangelhaft. Landschaftliche Umgebung bergig und Steinig ohne Abwechslung. Das Hotel ist eine Oase in der Wüste. Im umkreis von 5Km außer einen winzigen Ort Pisouri nur einzelne Häuser sichtbar. Freizeitgestaltung begrenzt sich auf das Angebot vom Hotel, also gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insiderinformation mangelhaft da Reiseziele und Stätte mit weiter Entfernung. Internet mit nur zeitweiser Nutzung möglich. Empfang deutscher Fernsehsender (4Programme) mit mangelhaften Empfang. Endabrechnung auch nicht Korrekt. Flug und Hotel 200€/Tag für
Doppelzimmer zu Teuer. (Auf Rechnung steht "Getränke" ohne Bezeichnung der Getränke)
wurde ohne Unterschrift und unter vorbehalt, bezahlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir sind vom Flughafen nicht abgeholt worden. Trotz hinzuziehen eines weiblichen Flughafenpersonals konnte der Reiseveranstalter nach mehrmaligen Abgehen der Flughafenhalle nicht ausfindig gemacht werden. Das Flughafenpersonal hat uns dann ein Taxi organisiert. Die Busreise des Reiseveranstalters zur Hauptstadt war gut, jedoch habe ich bei der Bezahlung bei der deutschsprachigen Reisebegleiterin selbst nach Aufforderung keine Quittung bekommen. Die Reiseleiterin hat es mit der Aussprache:
"Ich bin die Quittung" abgetan.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht