Name |
Nadine Miriam P. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist absolut über "karibischem" Standart. Wir hatten noch nie so ein schönes Hotel in der gesamten Karibik. Weitläufige Anlage bei der die tatsächliche Größe nicht auffällt. Alles gepflegt. Sicher nicht mit deutschen Standarts vergleichbar aber für die Karibik. Top!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alle sehr freundlich. Mit Trinkgeld noch viel freundlicher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr lecker egal in welchem Restaurant. Keine Magen-Darm-Probleme.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Holguin ist nicht das Touristenzentrum, eher ruhiger. Hier ist Kuba zu spüren. Nicht im Hotel aber sicher drumrum. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 h. Ausflüge werden angeboten und sind auch toll aber nicht so zahlreich wie z. B. in Varadero.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
haben den Pool usw. nie benutzt - das Meer ist so wunderschön
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ein tolles Hotel. Weit über Durchschnitt und immer sehr am Gast interessiert. Lobby Bar abends toll mit vielen Uberraschungen. Im Lobbybereich gibt es mehrere Teiche mit Fischen und Taschenkrebsen, welche auch gerne mal die Reise durch die Lobby antreten. Es gibt überall etwas zu entdecken und auch für den Rum wird gesorgt. Pianoplayer und ein extra Rumwagen mit Betreuung inkl. Zigarren fährt jeden Abend durch die Lobby um die Gäste Kuba "näher zu bringen".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung vor Ort kam zum "Begrüssungstreffen" gar nicht bzw. war schon wieder weg als wir kamen (trotz unserer Ankunft 15 min vor Treffpunktzeit) c'est la vie - Kuba. 5 Tage später war sie dann wieder da und wir haben unsere Ausflüge gebucht. Habe nirgends in der Karibik je erlebt das die Busse pünktlich kommen! Hier schon.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht