Cay Beach Meloneras

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
125 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Caybeach Meloneras Dez2018 Heinz

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Personal im Hotel (Rezeption und Restaurant) sehr nett, höflich und zuvorkommend. Lediglich eine Dame und der Chef der Poolbar waren nicht sehr motiviert und auch nicht freundlich!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Zimmer etwas klein, Balkon ganz schön
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
3
3

Service

Service Restaurant und Rezeption bestens Poolbar lässt zu Wünschen übrig .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
5
4
2

Gastronomie

Restaurant perfekt Poolbar sehr mangelhaft
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

langer Weg zum Strand, wenig Gastronomie in der unmittelbaren Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
2
1

Sport & Unterhaltung

Sauna / Wellness nicht vorhanden bzw. nicht im Betrieb! Poolbar-Stimmung sehr schlecht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
3
1

Gesamteindruck

Das Hotel für 3 Sterne im Großen und Ganzem sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die Zubereitung der Speisen im Restaurantbereich (egal ob Frühstück oder abends) - dürften gute Köche angestellt sein, war sehr schmackhaft. Auch das Personal im Restaurantbereich und Rezeption war super, lediglich zwei Mitarbeiter der Taste (Poolbar) waren unfreundlich und auch nicht motiviert.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BYE

Verschiebung der geplanten Rückankunft um 1 Tag früher nach Buchung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht