Name |
Marco M. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dreckige Poolanlage, hier schwimmen Mülltüten, und die Poolwände sind von Schmutzablagerungen übersät. Starkstromkabel direkt an den Poolbrücken verlegt, allerdings nicht sicher befestigt, sondern nur auf Schrauben gelegt und so fixiert. Viele kleine defekte im Zimmer. Buffetauswahl gering, es gibt immer das gleiche, trockene Kuchen als Nachspeise, die man nur mit viel Wasser herunter bekommt. Täglicher Kampf und einen Sitzplatz im Speiseraum, selten sauberes Geschirr gefunden, wenn überhaupt welches da war. Getränke aus Einweg-Plastikbechern. Eine Auswahl am Frühstücksbuffet quasi nicht vorhanden. . Kein oder schlechter Service. In der Shisha lounge muss man Stunden kämpfen, bis personal auftaucht. Die Shisha ist ungenießbar. Haben die Zahlung hier erfolgreich verweigert. Alles in allem, eine sehr schöne Hotelanlage, deren Potential leider nicht im geringsten ausgeschöpft wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Viele kleine defekte, oftmals irgendwo grob verspachtelte Wände oder Toiletten. Ansonsten ordentliches und hübsches Zimmer. Sehr saubere Menschen könnten allerdings etwas Probleme haben. Handtücher kann man ein mal gegen ein sauberes austauschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmermann war höflich und hat einen guten Job gemacht, freundliches Personal im Restaurant und Empfang. Bei den sonstigen Angestellten fehlt die Motivation etwas zu erledigen und man wird mit den ägyptischen 5 Minuten Wartezeit vertröstet (wir konnten nicht herausfinden wie lange ägyptische 5 Minuten in der deutschen Zeit sind, da wir nach 1,5 Stunden aufgehört haben zu warten)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Dreckiges Geschirr, wenn überhaupt welches da war. Verdreckter Boden. Frisch zubereitet wird ein bis in wenigen Fällen auch zwei Fleischarten pro Tag, welches allerdings Teilweise eine Warteschlange von 20 Minuten hatte. Kampf und einen Sitzplatz (obwohl wir nur zu zweit waren). Eine Auswahl zum kalten Frühstück gibt es leider kaum. Eine Sorte Marmeladenbrot, eine Sorte an ungenießbarer Wurst, irgendetwas Käseähnliches. Die warmen Speisen (Bohnen etc.) sind in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dank Bus und Bahn kann man Strände und Städte in cirka 20-30 Minuten erreichen. In direkter Umgebung ist bis auf eine zu Fuß zu erreichende Shopping Mall (ca 3 km entfernt) eben nur Wüste.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dreckiger Pool, hier schwimmen Mülltüten herum und die Poolwände sind bräunlich verfärbt. Direkt am Pool gefährlich verlegte Starkstromleitungen! LEBENSGEFAHR! Ansonsten sehr schöne und auch große Pools, die viel Potential hätten.
Das Meer kann größtenteils nur über einen Steg zum schwimmen genutzt werden, da die ersten 20-30 Meter vom Strand aus aus Korallenschutzgründen nicht betreten werden dürfen. Korallenriff ist nicht besonders schön. Man verpasst bis auf die sehr schöne Strandbar (gehört nicht zum Hotel) also nichts, wenn man am Pool bleibt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Familien, die selbst sehr laut sind, es gerne etwas ungesittet mögen und keine Ansprüche haben ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Ich persönlich bereue es zu tiefst meine einzige Urlaubswoche dieses Jahr und zu diesem Geld in das Hotel gesteckt zu haben. Wäre ich bloß lieber in die Arbeit gegangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Service des Reiseveranstalter war völlig in Ordnung. Das der Reiseleiter die Umstände im Hotel nicht ändern kann ist mir absolut klar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht