Vincci Djerba Resort

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
112 Bewertungen
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Nicht für die schwache Touristen

Vorschaubild
Name Alan W.
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum Dezember 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Nach dem Lesen der Beurteilungen von früheren Gästen, schien das Hotel für uns zwei Rentner ideal. Doch der erste Raum, der uns angeboten wurde, lag über dem Eingang des Hotels. Wir haben versucht zu schlafen, aber der Lärm von der Tanzfläche war sehr laut, die mit dem weinenden Kind nebenan noch schlimmer. Am nächsten Tag gab uns das Management bereitwillig ein neues Zimmer, das leiser und in einem besseren Zustand war, aber ebenfalls Mägel hatte (Der Tresor war nicht an der Wand befestigt, Kleiderhaken waren lose, Toilette war lief, Badezimmerspiegel alt, kein kaltes Wasser am Waschbecken) Die öffentlichen Toiletten wackeln. Der Fön hat nicht funktioniert und es standen keine Handtücher zur Verfügung. Die öffentliche Duschen im Hallenbad waren zerbrochen. Der Boden rund um den Pool wurde nicht gereinigt . Im Restaurant war es immer schwierig, kleine Löffel und Biergläser zu finden. Das Essen war nicht richtig gekocht, sondern schlicht und nicht variiert. Die All-Inclusive Weinkarte hatte drei Weine im Angebot. Aber im Hotel fehlte jeder Teamgeist und ein Staubsauger. Die Reinigungskräfte schoben den Schmutz von einer Seite auf die andere. Reisen Sie nicht nach Djerba, wenn Sie kein Französisch sprechen können. Bringen Sie genug Sonnencreme mit, denn Händler verlangen 10 ? für eine mittelgroße Flasche!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, ein kleines Geschenk wurde herzlich aufgenommen..
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
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