Vincci Djerba Resort

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Günstig, aber auch mehr nicht

Vorschaubild
Name Frederik
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Reinigung der Zimmer, falls geschehen zu den unterschiedlichsten Zeiten am Tag. Bad hatte Mängel (Toilettenbürste hatte keine Halterung, Fugen vielen heraus, zu wenige Aufhängungen für die Handtücher, Möbel waren z.T. schon sehr verwohnt, Kleiderschrank lies sich nur mit Gewalt öffnen/schließen, Safe konnte nicht programmiert werden, da der Vorbewohner ihn geschlossen hatte, fehlender Ascher auf Balkon, Reklamationen wurde nicht behoben
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
4
3
4

Gesamteindruck

für den Preis ist in Ordnung. Höchstens 3* Schrecklich fand ich, dass man selbst im Hotel nicht seine Ruhe hatte vor den penetranten Händlern. Im Hotel versuchten dann ständig, die Angestellten, der Läden, einem ständig etwas zu verkaufen. Nervig fand ich auch dass öfters Lose für eine Tombola verkauft wurden vom Hotelpersonal. Ich hatte das Gefühl dass mit allen Mitteln, das Budget aufgebessert werden sollte. Armselig fand ich auch dass es wohl auf Kostengründen oft nur halbe Getränke (meistens in Plastikbechern) gab. Selbstbedienungsautomaten waren oft defekt oder einfach nur leer.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht