Name |
Sybille G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war leider nur zu 40% ausgebucht. Gut für uns, wir hatten überall Platz, brauchten nirgends anzustehen. Die Anlage ist ganz schön groß. Der Zustand und Sauberkeit des Hotels war gut. demzufolge waren auch die Zimmer sauber. Die all inclusive Versorgung war gut. Das Hotel ist familienfreundlich. Man gab sich große Mühe, allen Wünschen zu entsprechen. Die Animateure sorgten sich besonders um die Urlauber. da muss man staunen, dass sie in mindestens 3 bis 4 Sprachen bewandert sind. Dabei stand deutsch ziemlich weit oben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Der Flachbildfernseher hatte zwar nur ein deutschsprachiges Programm (ARD), aber wir waren ja nicht zum fernsehschauen da, sondern um Urlaub zu machen. Die Bettwäsche und Handtücher wurden alle 2-3 Tage gewechselt. Ansonsten war das Zimmer doch etwas hellhörig und es hat desöfteren nach Abwasser gerochen, das von draussen rein kam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die meisten versuchten, uns in deutsch zu helfen und waren kompetent. Wir hatten keinen Grund uns zu beschweren. Die Zimmerreinigung wurde täglich vorgenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Athmosphäre im Restaurant war gut. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut und ausreichend. Man hat eigentlich immer was gefunden, was man essen möchte. Sauberkeit am Tisch war gut. Auch am Buffet wurde sofort sauber gemacht, wenn etwas daneben ging. es gab 3 Themenabende spanisch, italienisch und tunesisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand sind ca. 500 m. Es fährt jede halbe Stunde eine Shuttle-Eisenbahn dorthin, Alle 15 Min. von dort zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch da. Jedoch etwas rar gesäht. Dadurch dass viele Hotels geschlossen waren, hatten wir einen relativ ruhigen Urlaub. Die Transferzeit tzm Fulghafen betrug ca. 30-45 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich, die wir im Hotel gebucht haben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde täglich Sport und Freizeit angeboten. Die Animateure gaben sich sehr große Mühe.
Wellness und Fitness waren gut. Internetzugang gab es frei im Rezeptionbereich und in zwei Cafes. Der Strand war sauber, die Liegen und Matten waren in Ordnung. Die Poolbar war gut. Das Hallenbad haben wir nicht besucht. Das Wetter erlaubte es uns, alles im Freien zu unternehmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also das Hotel ist gut. Wir können nicht sagen, dass es uns nicht gefallen hat. Nur haben wir etwas Bedenken, wenn das Hotel ausgebucht ist. Da wird es doch ganz Andrang beim Essen geben und die Liegen am Pool reichen dann bestimmt nicht aus.
Die beste Reisezeit war für uns Mitte Oktober, wir hatten jeden Tag 30 Grad, keinen Regen.
Es war Alles in allem ein super Urlaub für uns. Das Preis-Leistungs-Vverhältnis ist gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Reiseveranstalter hat uns vor Reiseantritt alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Mit dem Transfer gab es keine Probleme. Die Reiseleitung vor Ort hat sich einmal im Hotel gezeigt. Da haben wir auch Ausflüge gebucht. Mit der Organisation und dem Ablauf unserer Reise sind wir zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht