Name |
Christian W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber, jedoch stört der sehr hohe und unausgewogene Anteil von russischen Gästen von über 90%. Das Frühstück entspricht nicht einem mitteleuropäischen Standard und ist sehr eintönig, sowie die restlichen angebotenen Speisen und Snacks auch. 1 Woche Monotonie bezüglich Verpflegung reicht dann auch aus!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer entsprach keinem 4**** Hotel, sondern eher 2**! Das Zimmer war sauber, wurde aber zum Ende des Urlaubs immer weniger gereinigt. In der Zimmer gab es einen 1m Schrank für 4 Personen? Eine kleine Ablage, sowie eine Platte als Schreibtisch. Auf dem Kühlschrank stand ein alter 40cm Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität. Das Bad war zwar größtenteils sauber, jedoch wiesen Duschkopf und fehlende Fugungen der Fliesen einige Mängel auf. Ablageflächen waren quasi nicht vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das meiste Personal versucht trotz des hohen Drucks freundlich zu sein. Es sprechen nur 2 Leute deutsch. Der Empfang war bei der Ankunft keine Empfang, sondern eher das Gegenteil.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Vielfalt war gar nicht vorhanden, eigentlich 1 Woche die gleichen Speisen zum Frühstück, Mittag, Abend und Snackbar. Das Frühstück darf nach meiner Ansicht nicht als solches bezeichnet werden. Des Weiteren gab es nur bis 9:30 Uhr etwas zum Frühstücken und Abends gerade für 1,5 Stunden! Die Snackbar hatte nur ihre angebotenen Kuchen, Kaffeestückchen. Eis musste man regulär kaufen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich unmittelbarer Strandnähe, welchen man durch eine Unterführung direkt neben dem Hotelausgang erreicht. Der Strand weißt doch einige Felsen auf und der Sand ist sehr grobkörnig. Die Wasserqualität ist aus optischer Sichtweise in Ordnung. In der Umgebung befinden sich viele mehrstöckige Hotels und Wohngebäude, was einen gewissen Geräuschpegel mit sich bringt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Schwimmbereich war sehr gepflegt, genauso wie der Außenbereich des Hotels. Es gab jeden Abend entsprechende Veranstaltung, ob Tanz- oder Zaubervorführung, Comedy, Bingo, Disco. Die entsprechenden Animationen waren vernachlässigbar und nach festem Plan mit wenig Anreiz sich zu beteiligen. Es gab keine Kinderbetreuung, nur Abends konnten die Kinder im Vorfeld zu der eigentlichen Veranstaltung eine halbe Stunde tanzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt bezüglich Sauberkeit nicht viel auszusetzen, jedoch die Verpflegung ist schlecht und Unterkunft entsprechen nicht einem ausgewogenen Preis- /Leistungsverhältnis. All Inklusiv ist nicht wie in den meisten anderen Hotels, sondern durch viele Dinge und Zeiten begrenzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich hatte zuerst eine Reise nach Tunesien gebucht und wollte auf Grund der schrecklichen Ereignisse umbuchen. Dies gelang mir letztlich nur unter Androhung eines Anwalts. Die Umbuchung bezüglich Zeitaufwand war enorm und sehr begrenzt in der Auswahl. Der organisatorische Ablauf der Reise war OK.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht