Name |
Beni |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat einige Reparaturen nötig. Abgefallene Leisten im Aufzug, Duschen am Pool nicht in funktionstüchtig. Darüber könnte man hinwegsehen wenn die Zimmer sauber gehalten werden würden. Wir haben gleich beim Check in beim Anblick unseres Zimmers reklamiert. Es wurde nicht mal für den Grund gefragt. Das neue Zimmer war besser, die Matratzen hatten u.a. Die passende Größe für das Bettgestell und der Staub war nicht Finger dick, dennoch wäre eine vorherige Grundreinigung nett gewesen. Gerade im Bad möchte man nicht an den Fliesen und Spiegel Spuren vom Vorgänger finden. Auch während unseres 7 tägigen Aufenthalts wurden weder die Handtücher noch Bettwäsche gewechselt. Der Balkon wurde von der Putzfrau nur betreten um den Aschenbecher zu leeren. Zum kehren fehlte wohl die Zeit. Die Speisen Auswahl ist überschaubar, die Obstauswahl miserabel. Über den Hoteleigenen Strandabschnitt wurden wir nicht informiert, auch fanden wir nirgends einen Aushang, der darüber informiert hätte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage sonderte eigenartigen Geruch ab. Klobrille war gesprungen/ eingerissen. Hätte beim putzen auffallen können
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Kellner waren sehr bemüht und hilfsbereit
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Restaurants und Bars haben wir außerhalb des Hotels nicht aufgesucht, daher keine Bewertung möglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auf die Suche nach dem Hotel Strandabschnitt haben wir uns nicht gemacht. Wir wissen also nicht ob uns was erwartet hätte. Vielleicht liegen ?
Die Animateure waren sehr bemüht und dennoch nicht aufdringlich.
Der Pool ist ausreichend groß, und hätte morgens gereinigt werden können. Es schwammen Servietten wie Becher darin.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
4 Sterne sind bei einer Kette nicht immer der gleiche Standard. Das Hotel hat Potenzial, was aber nicht umgesetzt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Der Reiseleiter kommt nur auf Anfrage in das Hotel. Es gab keine Informationen über Ausflüge in den Reiseunterlagen oder einen hinterlegten Umschlag An der Rezeption. Das hatten wir mal in einem anderen Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht