Vincci Djerba Resort

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne wert

Vorschaubild
Name Beni
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Das Hotel hat einige Reparaturen nötig. Abgefallene Leisten im Aufzug, Duschen am Pool nicht in funktionstüchtig. Darüber könnte man hinwegsehen wenn die Zimmer sauber gehalten werden würden. Wir haben gleich beim Check in beim Anblick unseres Zimmers reklamiert. Es wurde nicht mal für den Grund gefragt. Das neue Zimmer war besser, die Matratzen hatten u.a. Die passende Größe für das Bettgestell und der Staub war nicht Finger dick, dennoch wäre eine vorherige Grundreinigung nett gewesen. Gerade im Bad möchte man nicht an den Fliesen und Spiegel Spuren vom Vorgänger finden. Auch während unseres 7 tägigen Aufenthalts wurden weder die Handtücher noch Bettwäsche gewechselt. Der Balkon wurde von der Putzfrau nur betreten um den Aschenbecher zu leeren. Zum kehren fehlte wohl die Zeit. Die Speisen Auswahl ist überschaubar, die Obstauswahl miserabel. Über den Hoteleigenen Strandabschnitt wurden wir nicht informiert, auch fanden wir nirgends einen Aushang, der darüber informiert hätte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
4

Zimmer

Klimaanlage sonderte eigenartigen Geruch ab. Klobrille war gesprungen/ eingerissen. Hätte beim putzen auffallen können
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
4

Gastronomie

Die Kellner waren sehr bemüht und hilfsbereit
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Restaurants und Bars haben wir außerhalb des Hotels nicht aufgesucht, daher keine Bewertung möglich
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Auf die Suche nach dem Hotel Strandabschnitt haben wir uns nicht gemacht. Wir wissen also nicht ob uns was erwartet hätte. Vielleicht liegen ? Die Animateure waren sehr bemüht und dennoch nicht aufdringlich. Der Pool ist ausreichend groß, und hätte morgens gereinigt werden können. Es schwammen Servietten wie Becher darin.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
3
2
2

Gesamteindruck

4 Sterne sind bei einer Kette nicht immer der gleiche Standard. Das Hotel hat Potenzial, was aber nicht umgesetzt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Der Reiseleiter kommt nur auf Anfrage in das Hotel. Es gab keine Informationen über Ausflüge in den Reiseunterlagen oder einen hinterlegten Umschlag An der Rezeption. Das hatten wir mal in einem anderen Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht