Name |
Norbert M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eigentlich schönes Haus mit Spitzenlage, wobei es an einigen Dingen hapert, deswegen die Frage 4 Sterne ? Wir würden die nicht vergeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer eher klein, zum Glück hatten wir einen Balkon dazu gebucht, welcher vom "Housekeeping", wie die sich selbst nannten, standhaft negiert wurde. Die nassen Stühle und der ebensolche Tisch blieben regelmässig ungepflegt, bis wir das dann selbst erledigten. Sonst wär nichts gewesen mit sitzen am Balkon.
"Kleinigkeiten" wie einen kaputten Vorhang, ebensolche Vorhangschienen an der Balkontür, welche beim Wegziehen des Vorhanges herunterfielen, sowie eine defekte Duschwand, welche sich nur mit sanfter Gewalt schliessen liess, blieben unbeachtet, obwohl die ja dem Personal auffallen mussten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, immer ein paar nette Worte auf den Lippen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Frühstück tadellos, abends soll (angeblich) bis 21. 00 Uhr angeboten werden. Das trifft nicht zu, denn manche Speisen, speziell Vorspeisen wurden bereits um 19. 30 nicht mehr nachgereicht. Das Auffüllen des Buffets ging morgens und abends sehr schleppend voran. Wenn ich z.B. Abendbuffet mit Lachstatar auf der Karte anpreise, dann sollte das auch bis 21. 00 erhältlich sein. Eine Urgenz unsererseits erhielt die Antwort: ".ist fertig, kommt nicht mehr". Das ist zu wenig, eindeutig. Hier wäre das (für uns jederzeit unsichtbare) Management gefragt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an der Strandstrasse, der Ostseestrand ist in ein paar Minuten zu erreichen. Ebenso der Park, Radwege etc.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht