Name |
Stace |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein Superior-Zimmer. Ich denke alle Zimmer sind mit dem Balkon zum Meer ausgerichtet. Es sind die kleinen Feinheiten, die dieses Hotel zu etwas besonderem machen. Handtücher in Form von Elefanten. Rosen auf dem Bett, nicht bestellte Geburtstagstorte ins Zimmer. Sogar meine Kosmetik wurde vom Room Service Sortiert und im Bad aufgestellt. Bis zu drei mal Bettwäsche Wechsel. Frühstück gegen Aufpreis auf dem schönen Balkon oder in einer etwas ruhigeren Etage zu bekommen. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Das Strandpersonal schiebt den Schirm wo auch immer du liegen möchtest. Alle sind sehr freundlich. Worauf man achten sollte es gibt dort zwei All Inclusive Kategorien.. mit und ohne Alkoholische Getränke. Dies konnte dort auch nicht umgebucht werden.
Das praktisch benachbarte Hotel unter Japanischer Leitung ist auch sehr schön. Nicht so einen perfekten Service wie im Meridien aber mit mehr persönlichkeit und Intimität. Ausserdem ist der Strand dort noch viel feiner. Fast wie Puder (ist wahrscheinlich extra aufgeschüttet worden).
Wir konnten ein schönes Grillfest draussen genießen.
Empfehlen kann ich einen Trip nach Dubai Goldstraße und co, und wir haben ein Essen im Burj al Arab gebucht, was vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut war.
Etwas Touristisch
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Superior Zimmer geräumig mit Internetanschluss.Kein Lärm, Badewanne, Bademäntel alles vorhanden. TV habe ich nicht genutzt. Ausstattung orientalisch Modern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super feundlich und Hilfsbereit, Wäscherei overnight, Kinderbetreuung vorort aber nicht genutzt weil keine Kinder. Mit Englisch kommt man super klar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Top Buffet, aber auch Restaurant alla cart, Themenabende Italienisch, Arabisch, Französchisch, Grill,..., mediteran
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Stand. Einkaufsmöglichkeiten können quasi nur mit dem Auto wahrgenommen werden. Transferzeit zum Flughafen war gefühlt lange. War aber in einer Limousine und nicht in einem Bus und zu ertragen. Taxen sind sehr kostengünstig. Wer sparen möchte kann öffentliche Taxen nehmen, diese sind günstiger. Der Transfer war aber im Preis mit drin.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Beschreibung nimmt kein Ende mehr deswegen jetzt schluss
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit dem Handy ohne probleme erreichbar. Ist aber nicht günstig. Also besser auf das Festnetz zurück greifen. März war angenehmer als Juli, da es dann sehr heiss und schwül ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht