Name |
family guy |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das in die Jahre gekommene Casino-Hotel befindet sich in der Innenstadt von Las Vegas und ist wirklich nur für eine Nacht auszuhalten. Es ist sehr laut und wird auch von Nicht-Hotelgästen besucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt einen schlechten und langsamen Subway im Hotel
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Downtown, zentraler und lauter geht's fast nicht .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir wussten schon, dass das Four Queens Hotel mehr ein "Casino mit Schlafgelegenheit" als ein Familienhotel ist und haben es trotzdem vor einem morgendlichen Weiterflug ab Las Vegas mehr aus Neugierde und Kosten- als aus Komfortgründen gebucht. Zum Schlafen ging es auch für eine Nacht. Mit Familie und Gepäck machte es allerdings keinen rechten Spaß, insbesondere weil der Fahrstuhl kaputt war und fast ausschließlich besoffenes Partyvolk und Zocker anwesend waren. Preis/Leistung waren trotzdem ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Reiseveranstalter hat die Buchung bestätigt, das war's eigentlich. Den uns zugesandten Hotel-Voucher wollte im Hotel allerdings niemand sehen. Habe ihn mit dem Hinweis, das es mir egal ist, was sie damit machen, trotzdem an der Reception abgegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht