Name |
Hotello |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Obwohl es direkt am Flughafen liegt, bekommt man vom Fluglärm in den Zimmern nichts von alle dem mit. Von der Optik des Hotels bis hin zum sehr freundlichen Personal hat alles gepasst.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es sind mittellgroße Zimmer die aber modern und gepflegt eingerichtet sind. Das Bad hat mir besonders gut gefallen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr zuvorkommend, sehr freundlichen und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist ausführlich und von jeden etwas dabei. Vorallem die lange Frühstückszeit ist ein großer Vorteil. Eine integrierte Bar im Hotel rundet das Ganze ab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da das Hotel direkt am Flughafen und an U- und S- Bahnen angebunden ist, sind die Verkehrsmöglichkeiten sehr gut. Die Umgebung an sich, da es sich nunmal um ein Hotel direkt am Flughafen außerhalb der Stadt befindet, ist dementsperchend karg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Von der Preis-Leistung bishin zur guten Anbieten an die Haupstadt - empfehlenswert. Alles ist in einem Top Zustand und komme gerne wieder. Kostenloses Internet gibts ebenso
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht