„
obwohl lt. Hotelbeschreibung alle Zimmer einen Balkon haben sollten, hatten wir keinen, wir wurden direkt neben der Rezeption im Reservezimmer mit Blick auf den Hinterhof untergebracht, direkt unter dem Zimmer befand sich die Einfahrt zur Tiefgarage welche um Punkt 6 Uhr morgens mit lautem Rumpeln geöffnet wurde, man hörte natürlich jedes Geräusch aus der Empfangshalle, nachts war es nicht möglich das Fenster zu öffnen, da die Hausklimaanlage in der Einfahrt laut brummte; auf unsere Beschwerde an der Rezeption bekamen wir die Antwort wir hätten nur ein Sparzimmer gebucht und keinen Anspruch auf ein anderes Zimmer, erst sagte man uns alle Zimmer wären belegt, dann bot man uns gegen einen fetten Aufpreis ein anderes Zimmer an, darauf haben wir verzichtet, Anmerkung unser "Sparzimmerpreis" entsprach dem Preis welchen wir bezahlt hätten, wenn wir direkt auf der Hotelseite ein Balkonzimmer gebucht hätten
„
Wäre der Ärger (fehlender Balkon,) mit dem "Sparzimmer" nicht gewesen hätte man mit dem Hotel zufrieden sein können, da aber das Zimmer auch zum Wohlbefinden beiträgt , hat dies das Urlaubserlebnis getrübt