Name |
Saskia S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel mit sauberen Zimmer. Frühstück gibt es in einem gemütlichen Speisesaal im Erdgeschoss. Alle Stockwerke sind mit dem Aufzug erreichbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Saubere, gemütliche Zimmer. Im Deluxe-Zimmer Parkettboden, großer Schrank, TV, Safe. Leider kein Balkon. Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher. Schönes, aber etwas kleines Bad. Große, ebenerdige Dusche. WC und Bad getrennt. Wlan für ein Gerät pro Zimmer inklusive.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, welches bei Fragen immer zur Verfügung stand. Freundlicher und schneller Check-In.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gemütlicher und sauberes Frühstücksraum. Genug Auswahl am Buffet mit frischen Säften. Kaffee wird serviert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt umgeben von anderen Hotels in einer ruhigen Seitenstraße. 5 Minuten Entfernung bis zum Hauptbahnhof und zum Dom. 10 Minuten bis zum Rhein und zur Shoppingmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für Städte- oder Geschäftsreise perfektes Hotel mit guter Lage und schönen Zimmern. Die meisten wichtigen Punkte sind zu Fuß erreichbar, trotzdem sehr ruhig gelegen. Freundliches und kompetentes Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht