Name |
Ina |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bis auf eine penible Sauberkeit fällt mir leider nichts Gutes zum Hotel ein. Besitzer durchsuchen den Müll ihrer Hotelgäste und ließ uns ständig spüren, dass wir nicht willkommen sind. Besonders die Kleiderschrankküchen in den Appartements und die schlechten Matratzen zeichnen den nicht vorhandenen Komfort aus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit ist wirklich das einzige Gute an diesem Hotel. Für zwei Wochen gab es lediglich einmal frische Bettwäsche und 4 Rollen Klopapier. Wie oben bemerkt, waren wir 6 Personen. Die Terrasse war vom Appartement nicht zugänglich. Schlimmer noch, Sie befindet sich direkt auf dem Parkplatz mit Blick zum Supermarkt. 6 billige Plastikstühle und ein Tisch ohne Überdachung.
Dem Badezimmer fehlt es an Ablagestellen, Duschvorlegern etc.
Handtücher, Geschirrtücher sind mitzubringen.
Die Möbel würden wahrscheinlich aus der ehemaligen DDR aufgekauft, echter Jugendherberge - Charme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir wurden noch nie so schlecht behandelt. Beim Check-In wurde schon das erste Mal die Nase gerümpft, weil wir zu 6. doch tatsächlich mit 2 Autos anreisen (2 Kinder, 4 Erwachsene).
Weiter ging es mit täglichen Sticheleien bezüglich der Müllsortierung. Für Kinder gibt es leider keine Freizeitmöglichkeit und nur eine kleine Wiese neben dem Parkplatz mit offenen Zugang zu einer stark befahren Straße. Ohne Aufsicht können Kinder hier nicht spielen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab keine Gastronomie im Haus, auch ein Brötchenservice wurde nicht angeboten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der kleine Ort Filzmoos ist wohl übersättigt mit dem ständigen Tourismus. In den Restaurants/ Gasthöfen wird leider ohne Herzlichkeit bedient. Außerdem ist es sehr teuer. Der einzige Supermarkt im Ort ist sehr verwirrend und überteuert. Wir sind dann nach Eden ausgewichen. Dort ist die Gastfreundlichkeit und das Preis/Leistungsverhältnis noch in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine Sauna, die vielleicht für 4 Personen gar nicht schlecht ist. Vorausgesetzt die Personen kennen sich. Sie ist klein und sehr überschaubar. Sie darf einmal in der Woche für 2 Stunden genutzt werden, allerdings für alle Hotelgäste. Ein spärlich ausgestatteter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Er ist klein, die Geräte sind aus dem letzten Jahrhundert. Kinderbetreuung gibt es nicht. Spielplatz oder ähnliches ist ebenfalls nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist für junge Menschen oder Familien nicht empfehlenswert. Am Meisten hat uns die Feindseligkeit gestört. Und die wenige Privatsphäre.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles zu unserer Zufriedenheit
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht