Name |
Eule |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel wirkt etwas altbacken
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer hätte eine Renovation nötig, aber sauberer Zustand
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundliches Personal am Check-In
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Mehrmals auf zT. stark schmutziges Geschirr und Besteck hingewiesen.
Leider wurde unser Hinweis darauf vom Service-Chef arrogant und ignorant behandelt. Schade!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage nähe Kurfürstendamm/KDW- fand ich gut!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Gesamteindruck
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Kompliziertes Aus-Checking mit dem Wagen aus dem Parkhaus.
Hotel ruhig, Zimmer klein, immer war ein Lift defekt.
Essen gut und aber zu teuer
Bar im Longe-Bereich nur durchschnittlich
Personal war immer bemüht, ausser der Chef vom Service. Ihre Reaktion auf eine Reklamation absolutes No Go!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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