Steigenberger Drei Mohren

Augsburg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
4.3
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Hotel, nur am Service hat es doch gemangelt

Vorschaubild
Name Augsburgfan
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

schönes Hotel mitten in der Stadt. Sehr guter Zustand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Leider doch einige Mängel. Keiner möchte in einem Doppelbett schlafen das sich beim umdrehen selbständig teilt, da die Rollen nicht halten. Geht gar nicht! Für ein Frühstick von 20 € sollte man erwarten können, dass man nicht dreimal um einen Kaffee bitten muß bevor man einen bekommt. Am Abreisetag wurde eine größere Gesellschaft erwartet, deshalb zog man uns den Teller weg, bevor man den letzten Bissen geschluckt hatte. Tiefgargenplatz kostet 16€ am Tag, dies wird einem aber erst bei der Abreise mitgeteilt. Warum nicht vorher?
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht