Name |
Caroline |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war unsauber, Der Teppich hat Flecken und es wirkt alles sehr klein und dunkel. Das Hotel liegt gegenüber einer Baustelle und es liegt in einer nicht sehr ansehnlichen Gegend. Frühstück und Parkplatz sehr überteuert. Nicht Familienfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer reicht aus. Hat Zwei Betten und einen Fernseher. Toilettenbereich ist gepflegt, die Spülung war aber defekt, sodass sie dauerhaft gelaufen ist. 4 Sterne ist das Hotel nicht wert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich wurde Nachts auf dem Hotelzimmertelefon mit Drohanrufen belästigt. Mit Polizeieinsatz. Das Angebot des Hotels war es, dass ich kostenfrei auf dem Hotelparkplatz parken kann. weder durfte ich umbuchen noch stornieren für die letzten 5 Nächte. Kulanz gleich Null.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kann ich nicht beantworten, habe ich aufgrund des überteuerten Preises nicht genutzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist nicht sehr ansehnlich. Keine Parkmöglichkeiten, außer auf dem überteuertem Hotelparkplatz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamteindruck sehr Mangelhaft. Lage furchtbar, Service furchtbar, Flexibilität Furchtbar, Zimmer nicht dem Preis entsprechend. Laut und ungemütlich. man fühlt sich dort sehr unbehaglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Service vorher war in Ordnung. Unterlagen habe ich leider nicht bekommen wie angekündigt. Service während des Aufenthaltes war furchtbar. Ich konnte weder stornieren noch umbuchen. Ich war für 6 Nächte eingebucht und musst nach 2 Nächten raus, weil ich auf dem Zimmertelefon Droh-Anrufe erhalten habe. Die von der Hotline hat gesagt unmöglich, da das System die Reise schon als Beendet eingebucht hat. Kein Geld zurück, oder umbuchen möglich, obwohl die Polizei da war. Sehr unflexibel. Auch bei Notfällen keine Kulanz möglich. Hotline sind keine Deutschen, dass die dein Anliegen auch gar nicht richtig verstehen. Die Betonung war immer, dass die Reise schon beendet ist, obwohl noch 4 weitere Nächte gebucht waren. Unmöglicher Service.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht