Name |
Karl H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Hotelanlage mit inkludiertem Therapiezentrum, Behindertengerecht und man wird überall mit Deutsch verstanden. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, jedoch hapert es manchmal an der Umsetzung.
Zum Essen kommen die Therapiegäste leger in Jogginganzügen und sogar in der Früh war jemand mit Pyjama da.
Die Sauberkeit im Restaurant entsprach einem 4 Sterne Hotel und das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Besonders die Nachspeispallette war überaus großzügig, nur zum Empfehlen. Beim Frühstück bekommt man vier Säfte kostenlos angeboten und diese schmecken sogar sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleine Zimmer, für ein 4 Sterne Hotel viel zu klein, da bekäme es von uns nur 3 Sterne. Sitzbadewanne, mit Brauseschlauch. Schöne Einrichtung mit Großbildfernseher TFT, Jedoch langsamer Bildkanalwechsel, dafür aber in mehreren Sprachen. Minibar klasse, wurde immer gleich nachgefüllt.
Zimmerreinigung: Es wurde immer das Bett gemacht, und die Handtücher gewechselt.
Staubwischen und saugen tun Sie wahrscheinlich NIE!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmerreinigung im Zimmer 1320 war unterste Qualität. Eine ganze Woche wurde nicht gesaugt und Staub gewischt, siehe auch Fotos dazu. Wir konnten unsere kleine nicht auf den Boden krabbeln lassen.
Die ersten 2 Tage gab es Heißwasser am Zimmer, jedoch wurd am 2.3.2010 um 19 eine Reparatur für 1,5 Tage angesagt und von da an gabs kein Heißwasser mehr, da half keine Beschwerde!
Zum Glück haben wir ja viel Hotelerfahrung und einen Heißwasserkocher mit, den bei einem Säugling undenkbar wenn es kein Heißwasser gibt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Essen, reichlich und Abwechslungsreich. In den beiden Thermenbereichen sehr gute Auswahlmöglichkeit, alles mit Chip bezahlbar.
Kindersitz im Restaurant ist vorhanden, super!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nächste Ortschaft ca. 1km wo es auch Einkaufsmöglichkeit gibt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Therme Animation dur Therapiebehandlungen
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mit dem Kinderwagen kann man überall hinfahren, da Behinderten gerechte Anlage.
Zimmerreinigung gleich am Anfang beanstanden, sonst ärgert man sich umsonst!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht