Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
der Hotelzustand war grundsätzlich gut.Die Beleuchtung ind den Räumen ( Hotelzimmer, Speisesaal) war unzureichend, die Matratze im Zimmer war zu weich ( durchgelegen?), also für mich nicht optimal nach einer langen Autofahrt. Ein Spaziergang war wegen der schlechten Aussenbeleuchtung für einen Nichtortskundigen nicht angeraten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Beleuchtung unzureichend, Arbeiten auf dem Zimmer bei den schwierigen Lichtverhältnissen erschwert.
Matratzen eindeutig "zu weich", durchgelegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlicher Service an der Rezeption. Keine Abhilfe bei den Lichtproblemen möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Lichtverhältnisse im Restaurant waren nicht optimal. Ohne elektrisches Licht, nur mit einigen Kerzen war der größte Teil des riesigen Raumes beleuchtet. In dem etwas mehr beleuchteten Teil keine Eindeckung von Tischen. Das Lesen von Speisekarte oder Zeitung sowie die Erkennung des Essens waren durch die unzureichenden Lichtverhältnisse eingeschränkt. Düstere, etwas verlorene Atmosphäre.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das an sich schöne Hotel hat eine düstere Atmosphäre. Empfehlung an Freund wenn dann nur "nur im Sommer" bei anderen Lichtverhältnissen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht