Name |
Mathias |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Auf den ersten Blick wirkt alles nobel, modern und toll doch bei diesem Hotel steckt der Teufel im Detail. Die Heizung war z.b. nicht aufgedreht, keine Ablagemöglichkeit in der Dusche, im Empfang konnte meine Buchung nicht gefunden werden und so kamen noch viele kleine Fehler hinzu, welche in der Summe einfach zu viele waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Toll, in den Zimmer gabs Sky, jedoch keine gekühlte Minibar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Zu hohe Preise versalzen die Lust auf die Gerichte. Bsp. Hamburger 125 g für 14,90€. Als Koch kennt man den Wareneinsatz und der steht in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Ganz toller Spa-Bereich!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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3 Sterne wären angebrachter. Man bemüht sich, macht vieles Richtige, aber durch kleine Details zu nichte. Bsp. Tolles Frühstück mit großer Vielfalt, doch auch nur große Brötchen. Warum keine Kleinere um die Vielfalt auszukosten?
Preis-/Leistungsverhältnis |
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