Name |
Insa |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut, aber für den doch recht hohen Preis hätte ich besseres erwartet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer ist recht klein und an die gläserner Badezimmertür muss man sich gewöhnen. Dafür gibt es einen schönen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Service war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Die Dame am Empfang schien etwas überfordert aufgrund von drei verschiedenen Personen mit gleichem Familiennamen und gab mehrfach die persönlichen Daten der falschen Personen zum unterschreiben raus.
Unser Zimmer war gar nicht erst im System zu finden. Zwar gab es dann noch ein Ersatzzimmer für uns aber das war noch nicht sauber. Wie lange die Reinigung ungefähr dauert konnte man uns nicht sagen. Nach 1 Stunde konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Eine Entschuldigung gab es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war in Ordnung aber das Buffet ist so eng aufgestellt, so dass man sich ständig aneinander vorbei schlängeln muss.
Rührei, Omelett und Spiegelei werden direkt vor den Augen zubereitet.
Leider gab es keine frischen Früchte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein gutes Hotel in toller Lage. Allerdings kann der Service am Empfang, das Frühstück und auch das Zimmer nicht mit den 4-Sterne Anspruch des Hotels mithalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht