Dorint Hotel Köln Junkersdorf

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.2
85 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rundum zufrieden

Vorschaubild
Name daniela r.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Wir haben ein schönes Zimmer zum Hinterhof bekommen. So konnten wir auch mit offenem Fenster ruhig schlafen. Das gesamte Personal (checkin/out, Am Frühstücksbuffet) war sehr freundlich . Einzig das Zimmer wirkte ohne Bilder an den Wänden etwas kühl. Ansonsten ist die Atmosphäre im Hotel ganz schön.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
4

Zimmer

Etwas steril da keine Bilder an den Wänden sonst sehr schön!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Durchweg freundlich!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Tolles Frühstücksbuffet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Wellness-Bereich
2

Gesamteindruck

Im ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ruhiges Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet am morgen haben uns sehr gut gefallen. Wir würden nochmal dort buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Sehr merkwürdiger Ablauf. Trotz Telefonat und Feiertag Mahnung und Drohung mit Inkasso wenige Tage nach Buchung. Servicetelefon Angestellte waren zwar freundlich aber größtenteils nur sehr schlecht zu verstehen am Telefon. Das Hotel immer gerne wieder aber nicht mehr über diesen Anbieter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht