Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauber, Lage nicht ganz angenehm, relativ gutes Frühstück, schlechter Service bzw. unserioses Verhalten wenn es Probleme oder unangenehme Situationen gibt. Nach unserem gefüll wurde das Zimmer nur einmal richtig aufgeräumt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechtes Verhalten an der Reception wenn es Probleme oder unangenehme Situationen gibt. Die Person füllte sich irgenwdie PERSÖNLICH beleidigt wenn eine Kleinigkeit geklärt werden musste. Komisch...
Unser Zimmer wurde (nach unserem Gefüll) nur einmal gut aufgeräumt.
Ansonsten sind alle sehr Hilfsbereit und Nett (wenn alles gut ist) :)
Der Hotelmanager war übrigens auch supernett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das hotel liegt tief... Man muss relativ lang Berg hoch zur Bahn gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Alles super, ABER wenn es um die Reklamationen geht, dann muss man ein wenig "kämpfen"
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht